Infrastruktur / Dachau CityCom GmbH Kaufmännische und technische Betreuung unserer Kunden – telefonisch und per E-Mail Buchung von Leistungen und Durchführung von Vertragsänderungen Pflege und Verwaltung von Kundenstämmen Bearbeitung von Serviceanfragen im 1st-Level-Support sowie von Beschwerde- und Kulanzfällen Einen mittleren Schulabschluss sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung - idealerweise im Bereich Telekommunikation, Kaufleute für IT-Systeme, Informations- und Telekommunikationssysteme, Dialogmarketing, IT-Systemmanagement oder in einem vergleichbaren Berufsfeld Technisches Verständnis im Bereich Telekommunikation Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift auf Niveau Goethe-Zertifikat B1 erforderlich Darüber hinaus bringen Sie mit: Freude an der Kommunikation per Telefon und E-Mail Teamfähigkeit sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Lösungskompetenz Ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem Sie etwas bewegen können Vielfältige Aufgaben und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung nach EG 6 TV-V, betriebliche Altersversorgung (Zusatzversorgung), Ballungsraumzulage nach TV-EL, DeutschlandticketJob, Mitarbeiterrabatte Kontinuierliche Weiterbildung und Schulungsmaßnahmen Vorerst befristete Einstellung auf zwei Jahre mit Perspektive Bewerben Sie sich! Ihr Ansprechpartner für Rückfragen ist Herr Ostertag (Telefon 08131/7009-978).