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Bürokraft (m/w/d) für die administration – ab 30 std./woche

Bad Nauheim
Kerckhoff-Klinik Gebäude- Betriebsgesellschaft mbH, Bad Nauheim
Administration
Inserat online seit: 25 Juli
Beschreibung

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Die Kerckhoff-Klinik Gebäudebetriebsgesellschaft mbH ist ein Tochterunternehmen der Kerckhoff-Dienstleistungsgesellschaft mbH und übernimmt wesentliche Dienstleistungen zur Unterstützung des reibungslosen Betriebs der Kerckhoff-Klinik GmbH. Die Gesellschaft verantwortet unter anderem die Bereiche Patientenverpflegung, Gastronomie, Reinigungs- und Serviceleistungen sowie Lager- und Logistikdienstleistungen.


Bürokraft (m/w/d) für die Administration – ab 30 Std./Woche

* Voll- oder Teilzeit
* 61231 Bad Nauheim, Deutschland
* Ohne/Mit Berufserfahrung
* 24.07.25


Ihre Aufgaben:

* Ablageorganisation und deren Nachhaltung
* Büroorganisation, Protokolltätigkeiten und Terminkoordination
* Unterstützung bei der Entwicklung der Arbeitsorganisation innerhalb der Gesellschaft
* Durchführung von Preisvergleichen, Kalkulationen, Einholung von Angeboten sowie Vorbereitung von Neuanschaffungen
* Termingerechte und ordnungsgemäße Erfassung sowie Aufbereitung kaufmännischer und wirtschaftlich relevanter Daten und Kennzahlen
* Ansprechpartner für Gesellschafts- als auch für Konzernmitarbeitende


Ihr Profil:

* Eine abgeschlossene Ausbildung – idealerweise im Hotel- und Gaststättengewerbe – ist wünschenswert
* Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie zeitliche Flexibilität und ausgeprägtes Zeit- und Stressmanagement
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Hohe Motivation, Teamfähigkeit und ausgeprägte Sozialkompetenz
* freundliches und kundenorientiertes Auftreten


Unser Angebot:

* Sicherer Arbeitsplatz mit fairer Vergütung
* 30 Tage Jahresurlaub für die perfekte Work-Life-Balance
* Gezielte Förderung individueller Weiterbildungsmöglichkeiten sowie zahlreiche interne Fort- und Weiterbildungsangebote für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
* Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Kooperation mit dem „pme Familienservice“ (z. B. Kindernotfallbetreuung, Unterstützung bei der Angehörigenpflege, Lebenslagen-Coaching)
* Vergünstigungen für zahlreiche Produkte und Dienstleistungen mit namhaften Kooperationspartnern
* Firmenevents zur Stärkung des Teamgeistes
* Gesund bleiben im Job: Zahlreiche Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements und durch unseren betriebsärztlichen Dienst bei allen Fragen zum Arbeits- und Gesundheitsschutz


Kontakt:

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG

Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Philosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Für Fragen steht Ihnen Frau Best (Betriebsleitung KKGB) unter +49 6032 996 6700 gerne zur Verfügung.

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