Ihre Aufgaben:
1. Sie unterstützen die Geschäftsführung/ das Projektteam
2. Sie sind für die Eingangspost verantwortlich
3. Sie pflegen das digitale Dokumentenmanagementsystem
4. Sie sind Ansprechpartner für jegliche Fragestellungen
5. Sie erstellen Exposés, Reports und Auswertungen
6. Sie halten Termine im Blick
7. Sie organisieren Projektsitzungen und ggf. die Protokollführung
8. Sie übernehmen sonstige administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
9. Sie haben eine kfm. Ausbildung/ Studium sowie Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Immobilien und Projektentwicklung
10. Sie arbeiten gut mit MS-Office
11. Sie sprechen flüssig Deutsch und haben Englischkenntnisse
12. Sie sind teamfähig, flexibel und haben eine hohe Verantwortungsbereitschaft
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Vermittlung von Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen für Dritte
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 22765 Hamburg
18. Vergütung: nach Vereinbarung