Stellenbeschreibung
Sie sind kommunikativ, kundenorientiert und haben ein Gespür für serviceorientierte Lösungen? Dann sind Sie hier genau richtig! Unser Kunde im Raum Ludwigshafen sucht einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice, der mit einem freundlichen Auftreten, einer strukturierten Arbeitsweise und einem ausgeprägten Sinn für Kundenbetreuung überzeugt. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bringen Sie Ihre Stärken aktiv ein! Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Anfragen zu Produkten und Dienstleistungen, lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen Bearbeitung von Anfragen über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat) Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanfragen und -aufträgen Unterstützung bei Anliegen rund um Rechnungen, Tarife und Verträge Erfassung und Aktualisierung von Kundendaten im System Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung im Kundenservice oder Call-Center von Vorteil Vorkenntnisse in der Energiewirtschaft von Vorteil Freundliches und professionelles Auftreten Ihre Vorteile Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Freundliches und motivierendes Arbeitsklima Attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300