Ihre Aufgaben
1. Sie arbeiten im Innendienst mit hoher Kunden-Affinität in unserem Vertriebs-Team
2. Operativ unterstützen Sie das Vertriebsteam mit der Kundenbetreuung im In- und Ausland
3. Sie erstellen Angebote für unsere Kunden und pflegen deren Daten
4. Sie steuern operativ komplexe Kundenaufträge im In- und Ausland
5. Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Kunden
6. Mit MS-Office und ERP-Systemen sind Sie für die Nachverfolgung von Kundenaufträgen verantwortlich
7. Als Teil unseres Customer Service Teams sind Sie für allgemeine Bürotätigkeiten und interne Organisation zuständig
Ihr Profil
8. Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und/oder Customer Service, vorzugsweise Erfahrung im Softline-Bereich
9. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (idealerweise im Bereich Textil)
10. Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
11. Routinierter Umgang mit PC und gute MS-Office-Kenntnisse
12. Sichere und professionelle Kommunikation mit Kollegen und Kunden in deutscher und englischer Sprache
13. Hohes Maß an Flexibilität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Unser Angebot
14. Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
15. Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten und Gleitzeit
16. Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice (tageweise), 100% Homeoffice nach Absprache möglich
17. Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
18. Jobsicherheit in einem Wachstumsmarkt
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