Wir suchen nach engagierten Menschen, die in unserem Team eine wichtige Rolle einnehmen werden.
Aufgaben und Verantwortungen
* Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
* Umgang mit digitalen Marktsystemen sowie Beschaffung, Lagerung und Kontrolle der Waren
* Organisation des Gesamtmarktes wie Personalplanung und Mitarbeitendenführung
* Umsetzung von Projekten z. B. zur Kundenbindung und Qualitätssicherung
* Auswerten von Verkaufsstatistiken und Prüfung der Wirtschaftlichkeit (z. B. Warenbestandskontrollen)
Unser Unternehmen bietet dir eine vielfältige Arbeitswelt, in der du dich entwickeln kannst. Wir fördern deine Karriere und bieten dir viele Möglichkeiten für Weiterbildung und persönliche Entwicklung.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Kenntnisse
* Begeisterung für den Handel und die Betriebswirtschaft
* Gern im Kontakt mit Menschen sein
* Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft
* Selbstbewusstsein und Organisationstalent
Vorteile und Chancen
* Azubiprojekte und Events
* Garantierte Übernahme bei guten Leistungen
* Einkaufsrabatt bei unseren Partnern
Weitere Informationen
Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.