Die Verwaltung des Landkreises Lörrach liegt mitten in der City Lörrachs, eingebettet zwischen Weinbergen, Rhein- und Wiesental sowie in direkter Nachbarschaft zur Schweiz mit Basel und Frankreich mit dem Elsass. Sachgebietsleiter/-in
Brand- & Katastrophenschutz
(unbefristet | Vollzeit | EG 12 TVöD / bis A 13 LBesG
Ein abwechslungsreicher und zukunftssicherer Job zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team im Sachgebiet Brand- & Katastrophenschutz
Ein strukturiertes Onboarding mit einer offenen und fairen Kultur sowie hoher Gestaltungsmöglichkeit
Die Möglichkeit zum flexiblen und mobilen Arbeiten für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Moderne Fortbildungsmöglichkeiten und ein aktives Gesundheitsmanagement
Weitere Benefits, wie z. B. einen Zuschuss zum Jobticket und Jobrad oder die Möglichkeit eines Sabbaticals
Das Aufgabengebiet als Sachgebietsleitung umfasst
Leitung des Sachgebietes Brand- & Katastrophenschutz (Entscheidung von Grundsatzfragen, Optimierung der Geschäftsprozesse, Wahrnehmung der Personal-, Organisations- und Budgetverantwortung)
Eigenständige Gewährleistung und Sicherstellung der Aufgabenwahrnehmung sowie Weiterentwicklung bestehender Geschäftsprozesse innerhalb des Sachgebietes
Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den folgenden Fachrichtungen: Rechtswissenschaften, Public Management, Bachelor of Laws, Dipl. Frau Bettina Bouchner, Telefon:, E-Mail: Allgemeine Fragen beantwortet Ihnen gerne: