Einleitung
Stellenbeschreibung:
* Eine herausfordernde Aufgabe, die Organisation und Kommunikation in Einklang bringt.
Aufgaben
1. Als Assistent/in koordinieren Sie alle Termine, Pendenzen und das elektronische wie physische Postfach mit dem Geschäftsführer.
2. Sie übernehmen die organisatorische Unterstützung bei der bereichsübergreifenden sowie der bereichsinternen Zusammenarbeit als Teil eines Assistenzteams.
3. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Vorbereitung und Dokumentation von Sitzungen des Bereiches Asset Management inkl. der Begleitung und Ausführung von internen sowie externen Kommunikationsmaßnahmen.
4. Im Rahmen betrieblicher Erfordernisse übernehmen Sie auch Sonderaufgaben.
Fähigkeiten und Qualifikationen
* Kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Umfassende Kenntnisse im Tätigkeitsbereich
* Freude an herausfordernder Teamarbeit
* Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit
Vorteile
* Hohe Mitarbeiterzufriedenheit
* Flexibler Anschluss für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Elektroisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Sichere Versorgung mit attraktiver Vergütung und Zusatzleistungen
Weitere Informationen
Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis.