Wir sind eine der führenden Fachfirmen im stark wachsenden Markt der erneuerbaren Energien mit Photovoltaik, e-Mobilität und Energiemanagement. Seit 1935 inhabergeführt und heute ein motiviertes Team in der Elektrotechnik für den Raum Wertheim/ Marktheidenfeld. Wir installieren Elektrotechnik im Wohn- und Gewerbebau. EDV-Netze und Technik gehören ebenso zu unseren Leistungen, wie Telekommunikationsanlagen, Klimaanlagen sowie der Verkauf und Kundendienst von Hausgeräten und Unterhaltungselektronik.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben wie Terminplanung, Korrespondenz und Dokumentenverwaltung
* Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und anderen geschäftlichen Unterlagen
* Koordination von Meetings, Konferenzen und Geschäftsreisen
* Übernahme von organisatorischen Aufgaben wie Rechnungsstellung und Reisekostenabrechnung
* Unterstützung bei der Pflege von Kundendaten und der Bearbeitung von Kundenanfragen
* Proaktive Pflege und Erweiterung der B2B Kontakte
Qualifikation
* Erfahrung in einer Assistenz- oder verwandten Position
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Fähigkeit, Aufgaben effizient zu priorisieren und zu erledigen
* Vertrautheit mit Büromanagement und -prozessen
* Starke Problemlösungsfähigkeiten und proaktive Herangehensweise
Benefits
* Tätigkeit in einem innovativen, erfolgreichen Unternehmen
* Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team
* Betriebliche Altersvorsorge
* Überdurchschnittliches Gehalt
Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und unterstützen Sie die Geschäftsleitung. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und gestalten Sie mit uns die Zukunft unseres Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt!