Ihre Tätigkeiten:
* Betreuen der Telefonzentrale
* Erstellen von Lieferdokumenten
* Organisieren und Verwalten der Poststelle
* Empfangen und Betreuen von Kunden
* Koordinieren von Terminen
* Assistenz der Geschäftsführung
* Beschaffen und Verwalten von Büromaterialien
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise Englischkenntnisse für den Erstkontakt an der Telefonzentrale oder bei ankommenden Besuchern
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
* Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationstalent
* Freundliches und professionelles Auftreten mit einer serviceorientierten Denkweise
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Einsatzbegleitung und kompetente Ansprechpartner
* Übertarifliche Vergütung
* Pünktliche Auszahlung des Lohns
* i.d.R. unbefristete Arbeitsverträge
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Schulungen/Qualifikation/Weiterbildungen
Kontaktdaten für Stellenanzeige
apero GmbH
Herr Maximilian Beck
Karlstraße 10
88212 Ravensburg
Telefonnummer: +49 (0) 75188876 7322
Mobil: 0151 165 452 20
E-Mail: mbeck@apero.de