Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Finanz- und personalverwalter/in

Körperich
beBeeFinanztreuhänder
Finanzen
Inserat online seit: 19 Juni
Beschreibung

Finanz- und Personalverwalter/in

Wir suchen eine/n Finanz- und Personalverwalter/in, um unsere Buchhaltung und Personalabteilung zu unterstützen.

* Sicherstellung der vollständigen Verwaltung und Berechnung von Gehältern.
* Erstellung verschiedener Sozial- und Steuererklärungen bei den Behörden.
* Präzise Beantwortung von Fragen in Bezug auf die Vergütung und die damit verbundenen rechtlichen Aspekte.
* Einbringen von Fachwissen in die Umsetzung von Projekten zur Verbesserung bestehender HR-Prozesse und -Werkzeuge sowie zur Entwicklung neuer Lösungen.
* Gewährleistung einer ständigen Überwachung der Vorschriften im Hinblick auf das Sozial-, Steuer- und Vergütungsrecht.
* Regelmäßige Präsentation von Daten (HR-KPIs)

Berufliche und persönliche Kompetenzen:

* Abschluss in Personalwesen, Buchhaltung oder Sozialrecht.
* Mindestens fünfjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion in Luxemburg.
* Ausgezeichnete Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Steuerrecht Luxemburgs.
* Beherrschung der französischen Sprache. Die Kenntnis der deutschen und/oder luxemburgischen Sprache gilt als Vorteil.
* Fortgeschrittene Fähigkeiten in Excel und MS Office.
* Kenntnis der Software Pay-IN (INTEC) ist ein großer Vorteil.
* Kenntnis der folgenden Tarifverträge stellt ein besonderes Plus dar: SAS-Kollektivvertrag (Pflege- und Sozialsektor), Kollektivvertrag Gaststättengewerbe, Kollektivvertrag Reinigungssektor.
* Gründlichkeit, Selbstständigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.
* Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und enge Fristen einzuhalten.
* Analytischer Verstand und Fähigkeit, innovative Lösungen vorzuschlagen.
* Organisation, Zuverlässigkeit und große Diskretion bei der Verarbeitung sensibler Daten.
* Begeistert, dynamisch und mit hervorragenden sozialen Kompetenzen.

Warum sollten Sie sich für uns entscheiden?

* Mögliche Teilnahme an einem Bonusprogramm
* Menschliche Werte: Wir legen Wert auf Respekt, Service und Vertrauen in unseren Beziehungen.
* Kontinuierliche Weiterentwicklung: Wir bieten eine berufliche Weiterbildung, die den Anforderungen des Tätigkeitsbereichs entspricht und an die spezifischen Bedürfnisse jedes Einzelnen angepasst werden kann.
* Teamgeist: Bei uns zu arbeiten bedeutet, Teil einer Familie zu sein, in der jeder seinen Platz und seine Bedeutung für die Entwicklung unseres Unternehmens hat.
* Proximity Management: Wir bieten ein zugängliches und aufmerksames Management, das Sie im Alltag begleitet.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Versicherungsexperte für privatkunden – vertriebsweg banken / finanzberater (m/w/d)
Eisenach
R+V
Finanzberater
Ähnliches Angebot
Business analyst (m/w/d) data-warehouse
Eßlingen
Festanstellung
INDEX-Werke GmbH & Co. KG
Business Analyst
Ähnliches Angebot
Fachmann für finanzen wünscht sich
Ernzen
beBee Careers
Finanzen
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Finanzen Jobs im Kreis Eifelkreis Bitburg-Prüm
Jobs Eifelkreis Bitburg-Prüm
Jobs Körperich
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Finanzen Jobs > Finanzen Jobs > Finanzen Jobs im Kreis Eifelkreis Bitburg-Prüm > Finanz- und Personalverwalter/in

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern