Job Beschreibung
GA-tec Geböude- und Anlagentechnik GmbH ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management., mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin überlegene Marktbedingungen zu bewältigen.
Verantwortlichkeiten
* Einhaltung und Auswertung von Angeboten (Material, Nachunternehmer und Dienstleistungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und technischen Facility Management)
* Führung von Konditions- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten und Nachunternehmern
* Teilnahme an Vergabeverhandlungen
* Durchführung von Lieferanten- und Nachunternehmerqualifizierungen
* Dokumentation des Einkaufreportings
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Einschlägige Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (Bsp.: Großhandel SHK oder Elektro, Bau)
* Expertise im technischen Bereich ist wünschenswert
* Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz
* Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Als ein wichtiger Teil unseres Teams erwarten wir von Ihnen eine enge Zusammenarbeit und Ihre Bereitschaft, sich weiterentwickeln zu lassen. Wir bieten eine vielfältige Arbeitsumgebung mit Möglichkeiten zur Selbstentfaltung und kontinuierlicher Weiterbildung.