Customer Relationship Manager | Rosenheim | Vollzeit oder Teilzeit (80-100%) | ab sofort
Wir entwickeln eine Lernplattform für betriebliche Weiterbildung und wachsen kontinuierlich. Wir suchen einen Kundenmanager (m/w/d), der den ersten Kontakt zu potenziellen Kunden aufbaut, Verkaufschancen erkennt und qualifizierte Termine für unser Sales-Team vereinbart.
Klartext: Du telefonierst viel. Kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau) oder Studium (BWL, Marketing) – alternativ vergleichbare Qualifikation
Idealerweise erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst, in der Kundenbetreuung oder im Marketing
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Du hast Freude am Telefonieren und am Kontakt mit Menschen
Jahresarbeitszeitmodell, echte Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten, die zu deinem Leben passen. 30 Tage Urlaub.
Hybrides Arbeiten: Unser Büro ist in Rosenheim. An Homeoffice-Tagen kannst du konzentriert arbeiten und anschließend private Termine leichter organisieren. Flache Hierarchien (nicht nur auf dem Papier), offene Kommunikation, gegenseitige Unterstützung.
Langfristige Perspektive Unbefristeter Vertrag. Weiterbildungsmöglichkeiten. Entwicklungsperspektiven. Wir sind kein Exit-getriebenes Start-up: Wir wachsen kontinuierlich und planen langfristig.
Head of Customer Success Management
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