Start: Ab sofort Laufzeit: Langfristig | 38 Stunden pro Woche | Limbach-Oberfrohna | Umwelt / Energie / Abfallwirtschaft / Recycling / Wasser /Abwasser | Berufserfahrener | Projekt-ID A202550297_2S
Du liebst Struktur, denkst vernetzt und packst gern mit an? Dann unterstütze das Team unseres Kunden als Projektassistenz (m/w/d) Einkauf & Technik! Du übernimmst die Pflege von Projektdaten, koordinierst Schnittstellen zwischen Technik, Einkauf und Rechnungswesen, sorgst für eine saubere Dokumentenablage und kümmerst dich um spezielle Materialbeschaffungen abseits des Standards.
Wir geben Deiner Karriere den Kick! Starte erfolgreich bei unserem Kunden aus der Energiebranche durch! In einem innovativen Team hast du die Möglichkeit, an spannenden Projekten mitzuarbeiten und Dein Wissen stetig zu erweitern! Das klingt nach einer faszinierenden Berufsperspektive? Dann bewirb Dich noch heute!
Das erwartet Dich bei uns
* Übertragung von Projektdaten ins System sowie Prüfung auf Plausibilität
* Verschlagwortung und Pflege von Standarddokumenten (z. B. Lieferscheine, Abnahmeprotokolle) in der neuen Projektablage
* Verantwortlichkeit für die Materialbeschaffung außerhalb standardisierter Kataloge
* Koordination der Schnittstellen zwischen Technik, Einkauf, Rechnungswesen und Rahmenvertragsfirmen
Das bieten wir Dir
* Die Möglichkeit 80% auch Remote von zu Hause zu arbeiten
* Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung bei univativ
* Du hast 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Du erhältst Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
Deine Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens einjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung sowie in der Koordination und Prozessunterstützung
* Kenntnisse in der Dienstleistersteuerung (Beauftragung, Abrechnung und Kommunikation)
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook
* Sicheres Deutsch in Wort und Schrift
Kontakt: Anja Stadelmann, +49 1520/4081-579