Teamleiter Kundenservice (d/m/w)Für die Koordination
und Führung unserer Serviceteams stellen wir am Standort Leipzig
Mitarbeitende in der Teamleitung (d/m/w) in Vollzeit ein.Deine
AufgabenBetreuung und Entwicklung eines Kundenservice-Teams, das
vor Ort oder auch virtuell arbeitetDurchführung von Teammeetings,
Schulungen und CoachingsUmsetzung der Projektanforderungen nach den
Vorgaben der Projektleitung und den gemeinsamen Zielen von
Unternehmen und AuftraggeberQualitätssicherung der Service-,
Beratungs- und VerkaufsgesprächeRessourcenmanagement zur
qualitativen und quantitativen Absicherung des ProjektablaufesDein
Profilkaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
Qualifikationmehrjährige Erfahrung in der Führung eines
TeamsErfahrung im Bereich Service Center, Verkauf oder
Kundenkontaktstarke Kunden- & Mitarbeiterorientierungsehr
sicherer Umgang mit Microsoft OfficeKommunikationsstärke und sehr
gutes Textverständnissehr gute DeutschkenntnisseUnser
Angebotpünktliches, monatliches Festgehalt zzgl. Prämienflexibles,
ortsunabhängiges Arbeiten im Homeoffice & Büroflexible Arbeits-
und Urlaubszeitenunbegrenzte Urlaubstage und Gleitzeitkurze
Entscheidungswege & die Chance, mit eigenen Ideen etwas zu
bewirkentechnische Grundausstattung für deinen
AufgabenbereichBenefitsHomeoffice: Gar nicht oder 50/50 – du kannst
bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro
arbeiten.Wunscharbeitszeiten: Privat- und Berufsleben müssen gut
zusammenpassen. Deshalb richten wir deine Arbeitszeiten bestmöglich
nach deinen privaten Bedürfnissen aus.Bezahlte Einarbeitung: Du
wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet,
natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt.Zuverlässigkeit: Wir
versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente
Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen.Gesundheitsprogramm:
Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien
Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge
komfortabel.Familienunternehmen: Wir setzen nicht nur auf eine
freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen Eltern
auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf &
Familie.Vielfalt & Respekt: Du wirst bei uns eine Gemeinschaft
finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle
Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres,
barrierefreies Umfeld.Nachhaltigkeit: Wir arbeiten klimafreundlich
und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die
Welt ein bisschen besser wird.Weitere Benefits: Betriebliche
Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende
IHK-Ausbildung, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte &
Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere
Sonderzahlungen, Jobticket & Jobrad, sicherer
Fahrrad-Stellplatz, modernes Arbeitsumfeld Über unsDie TAS AG ist
einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für
Kundendialog in Deutschland. Mit über 30 Jahren Erfahrung und
unserem vielfältigen Team übernehmen wir in Leipzig und bundesweit
im Homeoffice den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger
& Chat für die bekanntesten Unternehmen und Marken. Dein
BewerbungskontaktWir sind für dich da und begleiten dich auf deinem
Weg zum neuen Job.Antje ConradusTel. 0341 - 355 95 111WhatsApp:
0341 3552395998E-Mail:
application+job+5grt7oq1@onlyfy.jobsImpressum