Als Käuferin im Einzelhandel bist du für den Verkauf von Produkten an Kunden verantwortlich.
Deine Hauptaufgaben:
* Verkauf von Waren an Kundinnen und Kunden
* Aufnahme und Bearbeitung von Bestellungen in unserem System
* Vorbereitung der Artikel zum Verkauf, um einen attraktiven Shop zu gestalten
Ihre Stärken:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer soliden Ausrichtung auf Vertrieb und Marketing
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem Einzelhandelsbetrieb, wo du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst
* Flexible und belastbare Persönlichkeit, die sich in jedem Kundenkontakt ausdrückt
Weitere Informationen:
* Bei uns garantiert jede verdiente Kollegin bzw. jeder verdiente Kollege ein perfektes Teamgefüge.
* Einem Kundennutzen, bei dem wir immer darauf achten, unsere Lösungen auf Kundenniveau zu schaffen.