Weiterenwicklungsmöglichkeiten
Unser Kunde sucht ab sofort einen Senior Kundenbetreuer (m/w/d) in Offenbach am Main und Umgebung
* Eigenverantwortliche Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen und Reklamationen
* Sicherstellung der Servicequalität unter Einhaltung festgelegter Service-Level
* Ansprechpartner/in für unsere Kooperationspartner in allen kundenbezogenen Anliegen
* Kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse im Bereich Kundenservice
* Unterstützung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter
* Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice
* Starkes Verständnis für Kundenbedürfnisse und Affinität zu innovativen, digitalen Lösungen im Kundenservice
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Exzellente Kommunikationsstärke
* Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
* Moderne Arbeitsumgebung in zentraler Lage
* Kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Mitarbeit in einem angesehenen Unternehmen mit professionellem Umfeld
* Home Office