Die Ärztekammer Westfalen-Lippe ist als Körperschaft des öffentlichen Rechts die berufliche Interessenvertretung der ca. Sie sorgen dafür, dass Abläufe rund um die kaufmännische Geschäftsführung reibungslos funktionieren? Assistenz (w/m/d) für die kaufmännische Geschäftsführung Das sind Ihre zukünftigen Aufgaben
Sie managen selbständig Termine, Unterlagen und Reisen für den kaufmännischen Geschäftsführer und sind für unsere ehrenamtlichen Mitglieder da
Sie erstellen Sitzungsvorlagen, Beschlussentwürfe und Protokolle und übernehmen deren redaktionelle Aufbereitung
Fachliche Basis: Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung mit. Eine Weiterbildung (z. B. Verwaltungsfachwirt/in, Betriebswirt/in) oder ein einschlägiger Bachelorabschluss ist wünschenswert
Hierdurch verfügen Sie über umfassende Kenntnisse in Verwaltungsabläufen, Büroorganisation und Gremienarbeit sowie im Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationstechnologien
Ein motiviertes Team: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die durch regelmäßige Teamveranstaltungen und betriebliche Gesundheitsförderung (z. B. Hansefit) unterstützt wird
Sicherheit und Vielfalt: Ein krisensicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben
Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung nach TV-L sowie betriebliche Altersvorsorge
Entwicklungsmöglichkeiten: Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, abgestimmt auf Ihre Aufgaben
Strukturiertes Onboarding: Ein professionelles Einarbeitungsprogramm und eine ausgeprägte Willkommenskultur
Work-Life-Balance: Gleitende Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub im Jahr und eine moderne Arbeitsumgebung
Zusätzliche Vorteile: Ergonomische Arbeitsplätze, eine ausgezeichnete Kantine, Jobrad-Leasing, kostenlose Parkplätze sowie eine gute ÖPNV-Anbindung
Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns über Bewerbungen aller Menschen ungeachtet ihres Geschlechts, Alters, einer Behinderung, der ethnischen oder sozialen Herkunft, Nationalität, religiösen oder sexuellen Orientierung.