Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise und Ihrem Organisationstalent unterstützen Sie das Team im Tagesgeschäft und sorgen für einen reibungslosen Ablauf interner Prozesse. Für unser Kundenunternehmen suchen wir Sie als Teamassistenz (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung. In dieser Position übernehmen Sie administrative Aufgaben, koordinieren Termine, bereiten Meetings vor und sind eine wichtige Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn Sie Interesse an einer vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeit im Assistenzbereich haben.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Verwaltung der Telefonzentrale - Bearbeitung des Postein- und -ausgangs - Koordination der Büroorganisation - Freundlicher Empfang und Betreuung von Gästen, Partnern und Kunden - Unterstützung des kaufmännischen Teams bei administrativen Aufgaben - Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien - Koordination von Terminen und Geschäftskorrespondenz - Planung und Abrechnung von Dienstreisen - Vor- und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und Schulungen - Organisation von Veranstaltungen und Events
Wir bieten
- Leistungsgerechte Vergütung - Flexible Arbeitszeiten und verschiedene Arbeitszeitmodelle, inklusive der Möglichkeit für mobiles Arbeiten - Moderne Arbeitsumgebung mit lichtdurchfluteten Lofts, Arbeitsinseln und Steharbeitsplätzen - Regelmäßige Englischkurse - Teilnahme an gemeinsamen Sportveranstaltungen wie Firmenfitness, Firmenlauf oder Volleyball - Jobticket und Prämien für Mitarbeiterakquise - Hohe Eigenverantwortung, regelmäßige Feedbackgespräche, festgelegte Weiterbildungsbudgets und Training on the Job - Gesponserte Freizeitaktivitäten wie Billard, Kicker und Tischtennis
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Hotelwesen oder in der Hotellerie - Mehrjährige Erfahrung in Empfangs- oder Servicetätigkeiten von Vorteil - Belastbarkeit, hohe Flexibilität und Freude am Umgang mit Menschen sowie ausgeprägte Serviceorientierung - Sicherer Umgang mit gängiger Office-Software - Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Offenes, freundliches und gepflegtes Auftreten, kombiniert mit organisatorischem Talent, kommunikativen Fähigkeiten und zuverlässiger Arbeitsweise
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