Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich sowie Deutschlands drittgrößtes Franchise-System. Seit über 50 Jahren bietet sie Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen.
Wir suchen Sie als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Stunden pro Woche).
Folgendes steht auf Ihrem Stundenplan:
1. Bearbeitung und Beratung aller telefonischer und schriftlicher Anfragen als direkter Ansprechpartner unserer Kunden
2. Aufnahme von Kundenbeschwerden und Finden von passenden Lösungen
3. Interne Betreuung und Bearbeitung der Anliegen von Gebietsleitungen und Regionalleitungen
4. Bearbeitung Zahlungsvorgänge
Das bringen Sie mit:
5. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder entsprechende Berufserfahrung
6. Erfahrung im Dienstleistungsbereich - idealerweise Vertriebserfahrung
7. Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
8. Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
9. Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
10. Flexibilität und Belastbarkeit
11. Gute Kenntnisse MS-Office
12. Englischkenntnisse von Vorteil
Hiervon profitieren Sie bei uns:
13. Umfassende und herzliche Einarbeitung vor Ort und regelmäßiges Feedback, damit Sie jederzeit wissen, wo Sie stehen
14. Intensive Betreuung und dennoch viel eigenverantwortliches Arbeiten
15. Flexible Arbeitszeiten
16. Möglichkeit, Ihre Entscheidungen mit einzubringen und Ihre sowie unsere Arbeitsprozesse mitzugestalten
17. Wir passen Ihre Aufgaben an Ihre Stärken und Wünsche an und bieten Ihnen somit eine optimale berufliche Förderung
18. Wasser-, Kaffee- und Tee-Flatrate
19. Große Auswahl an Mittagsmenüs, die wir bezuschussen – entweder vor Ort oder in der fußläufigen Nachbarkantine
20. Das gemeinsame Miteinander ist uns wichtig, daher gibt es regelmäßige Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
21. Gute Verkehrsanbindung mit dem PKW und dem ÖPNV