Überblick
Niederlassungsleitung / Führungskraft (m/w/d) MED & Care – Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort. Beruflich ankommen – hier werden Sie sich sehr wohl fühlen!
Standort: Saarbrücken.
Wir suchen zur internen Verstärkung des sympathischen Teams am Standort Saarbrücken eine/n Niederlassungsleiter/in / Führungskraft / Top Vertriebsdisponenten (m/w/d) mit Karrierewunsch im Bereich MED & Pflegepersonal in Aü & Pv. Ziel ist es, eine motivierte, selbstständige und eigenverantwortliche Führungspersönlichkeit aus der Personaldienstleistung zu gewinnen.
Wichtiger Hinweis: Diese Vakanz richtet sich an Bewerberinnen und Bewerber mit Berufserfahrung in der Zeitarbeitsbranche intern; Quereinstiege ohne Branchenkenntnisse der Zeitarbeit intern sind nicht vorgesehen.
Aufgaben
* Führung und Weiterentwicklung der Niederlassung im Bereich Medical & Pflege-Personal (Aü & Pv).
* Interne Verstärkung des Teams am Standort Saarbrücken und Förderung einer kollegialen, wertschätzenden Arbeitskultur.
* Verantwortung für operatives Geschäft, Budget- und Personalplanung sowie Vertriebsdisposition mit Karrierewunsch.
* Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Team, um Ziele zu erreichen und Prozesse zu optimieren.
Anforderungen
* Bereitschaft zur internen Beschäftigung in einem Unternehmen der Zeitarbeit (intern) mit Branchenkenntnissen der Arbeitnehmerüberlassung.
* Erfahrung in der Niederlassungsleitung / Führung oder als Disponent mit Karrierewunsch in der Personaldienstleistung.
* Branchen- und Marktkenntnisse der Zeitarbeit intern sowie Kenntnisse der Arbeitnehmerüberlassung.
* Fähigkeit zu selbstständigem, eigenverantwortlichem Arbeiten; motiviert, loyal und teamorientiert.
Wir bieten
* Top Arbeitsbedingungen mit TOP-Fixgehalt, Tantiemen/Boni und hochwertigem Pkw – auch zur privaten Nutzung.
* Höchstmaß an Entscheidungsspielraum und modern ausgestattete Arbeitsplätze (Tablet/PC/Laptop, Mobiltelefon).
* Ein krisenfester, sicherer Arbeitsplatz mit guten Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten in einer familiären Atmosphäre.
* Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, sympathische Kolleginnen und Kollegen, sowie Spaß, Freude & Wertschätzung im Team.
Interessiert? Bitte melden Sie sich diskret bei Thomas Pries unter: http://www.tp-personal-consult.de oder per Telefon unter 0172-703 89 81 bzw. 04508-6259106. E-Mail: Info@tp-personal-consult.de
Herzliche Grüße – TP Personal Consult – DER Top-Partner der Personaldienstleister (Bundesweit). Impressum: https://www.tppersonalconsult.de/impressum.php
#J-18808-Ljbffr