Unser Mandant ist ein Spezialist für hochwertige technische Produkte und Dienstleistungen. Es entwickelt und vertreibt unter anderem maßgeschneiderte Lösungen für den industriellen Bereich – zum Beispiel spezielle Werkzeuge, Maschinenkomponenten oder Systeme zur Qualitätssicherung. Kunden kommen typischerweise aus der Industrie, etwa aus der Automobil-, Maschinenbau- oder Elektronikbranche. Das Unternehmen bietet nicht nur Produkte, sondern auch technische Beratung und umfassenden Service.
Die Stelle ist auch in Teilzeit möglich.
* Allgemeine kaufmännische Allround-Tätigkeiten zur Unterstützung verschiedener Abteilungen
* Mitarbeit in der vorbereitenden Lohnbuchhaltung
* Unterstützung im Personalbereich (z. B. Pflege von Personalstammdaten, Vorbereitung von Verträgen, Dokumentenverwaltung)
* Organisation und Koordination administrativer Abläufe
* Übernahme weiterer operativer Aufgaben im Büroalltag (z. B. Korrespondenz, Ablage, Terminorganisation)
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld
* Kenntnisse in der vorbereitenden Lohnbuchhaltung
* Ausgeprägte Allrounder-Mentalität: flexibel, hands-on und bereit, vielseitige Aufgaben zu übernehmen
* Teamfähigkeit sowie gutes Organisationsvermögen
* Gehalt bis ca. 50.000 €
* 13,8 Gehälter
* ⏰ 35-Stunden-Woche
* Gleitzeit
* Home Office
* 30 Tage Urlaub