WARUM NOURI?Easy peasy: Weil wir unsere Branche lieben und ein TOP Arbeitgeber sind. Wir arbeiten zusammen, wir leben zusammen Harmonie, Spaß und eine gute Balance zwischen Arbeits- und Privatleben ist uns wichtig.Wenn du Lust auf Veränderung hast, dich als echtes Talent in der Hotellerie und Gastronomie bezeichnest und einen Platz suchst, indem ein grandioses Miteinander gelebt wird, dann komm zu uns.Unsere Devise: Luxus ohne Chichi. Alles kann, nichts muss.DAS BEKOMMST DU VON UNSEin hochmodernes, inspirierendes und kreatives ArbeitsumfeldOffene Unternehmenskultur: Individuelle Einarbeitung, entspanntes Miteinander sowie familiäres BetriebsklimaWir sind Hansefit MitgliedSchickes Gehaltspaket: Wir zahlen faire GehälterFlexible Arbeitszeitmodelle: Lass uns darüber reden, wie deine Arbeitszeiten sein solltenUnbefristeter ArbeitsvertragMahlzeit: Wir essen gemeinsam Frühstück, zu Mittag und am AbendDu brauchst eine Unterkunft? Wir unterstützen bei der Suche und haben Personalunterkünfte (je nach Verfügbarkeit)F&F (Family & Friends) Rabatte für dich und deine FamilieNext Level: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsmöglichkeiten.Wir arbeiten zusammen, wir feiern zusammen: Regelmäßige TeameventsStarkes Miteinander: Wir unterstützen uns gegenseitig und helfen ausDEIN NEUER TRAUMJOBDu bist Gastgeber, ein echtes Organisationstalent, handelst gerne kundenorientiert und liebst es eigenverantworlich zu Arbeiten? Then you know ... Front Office ist dein BereichCheck In, Check Out, Upselling, Cross-Selling, Wünsche, Buchungen, Anregungen, gute Laune, deinen Chef, du hast einfach alles im Griff? Dann komm zu uns ins Nouri und werde Teil eines großartigen Teams mit Leidenschaft bei der SacheDie Key-Facts sind dabei:Freundliche Betreuung unserer Gäste vom Check In bis zum Check OutAdministrative Tätigkeiten wie Zimmerreservierungen, Gutscheinerstellung & Co.Abteilungsübergreifende Absprache und Abstimmungen in houseBeratung und Verkauf für Gäste und zukünftige GästeÜbernahme von E-Mail Korrespondenzen am GastDAS BRINGST DU MITAbgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder in einer vergleichbaren BrancheExcellente Deutschkenntnisse in Wort und Schriftgute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von VorteilFreude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives AuftretenAufgeschlossenheit, Engagement & TeamfähigkeitGerne erste Erfahrungen mit dem Programm MEWS und mit den gängigen MS Office Programmen