Ihre Aufgaben
als Kundenberater (m/w/d) Aufzugsnotruf:
1. Annahme eingehender Aufzugsnotrufe und Ansteuerung von Interventionskräften
2. Beantwortung von Kunden-, Techniker- und Behördenleitstellenanrufen
3. Stammdateneinrichtung und Pflege von Kundenaufträgen
Ihre Qualifikation:
4. Qualifizierung zur NSL-Fachkraft oder Vergleichbares wünschenswert
5. Kenntnisse zu Video- und Netzwerktechnik von Vorteil
6. Abgeschlossene Berufsausbildung
7. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse (B1-B2)
8. Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
9. Bereitschaft zur Schichtarbeit rund um die Uhr
Ihr Vorteil:
10. Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit und dem BAP-Tarifvertrag
11. Papierlose Zeiterfassung und Abschlagszahlungen nach Wunsch
12. Digitale Urlaubs- und Gleitzeitanträge direkt auf Ihrem Handy sowie Attraktive Mitarbeiter-Rabatte
13. Intensive Betreuung durch unser Team und ein fester Ansprechpartner an Ihrer Seite