Unser Angebot:
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
* Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
* Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Kunde ist ein sehr gut aufgestelltes Familienunternehmen und weltweit tätig.
Zur weiteren Unterstützung suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich HR, Schwerpunkt Payroll und administrative Aufgaben.
Die Stelle ist in Teilzeit zu besetzen (50%-80%)
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung und Durchführung der Lohn- Gehaltabrechnungen für Mitarbeitende und Versorgungsempfänger
* Beachtung der betrieblichen-, Sozialversicherungs- und Steuerrechtlichen Bestimmungen
* Bearbeitung der Altersvorsorgen
* Administration, Korrespondenz, Stammdatenpflege
* HR-Controlling
* Übernahme von bereichsübergreifenden Projekte
* Beratung der Ansprechpartner, Geschäftsführung, Betriebsrat
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau, Personalfachkauffrau, oder einer vergleichbaren Ausbildung
* fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Berufserfahrung aus einem produzierendem Betrieb
* gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* Kenntnisse in P&I Loga von Vorteil