Beschreibung:
Kundenbetreuung
Jobbeschreibung
* Eine herausfordernde Rolle in unserem Vertriebsinnendienst warten darauf, von motivierten und kundenzentrierten Fachkräften besetzt zu werden.
Wenn Sie diese Herausforderung annehmen möchten, dann müssen Sie sich auf die Betreuung eines definierten Kundenkreises im Rahmen des Order-to-Invoice-Prozesses vorbereiten. Dazu gehören intensive Zusammenarbeiten mit unseren zuständigen Gebietsverkaufsleitern sowie eine kompetente, zeitnahe und serviceorientierte Kundenberatung.
Weitere Aufgaben umfassen die Erfassung und Prüfung von Aufträgen sowie die Pflege von Preisen/Konditionen/Auftragserfassung. Selbstständige Bearbeitung von Reklamationen und Garantieanfragen sind ebenso ein wichtiger Teil Ihres Tagesgeschäfts wie die Anlage und Pflege von Kundenstammdaten.
Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung,
* Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst bzw. in der Auftragsabwicklung – idealerweise im internationalen Umfeld,
* Ausgeprägte Kundenorientierung, gepaart mit professioneller, zielgerichteter und empathischer Kommunikation,
* Erfahrung in der Mitarbeit an Prozessoptimierungen zur Steigerung von Effizienz und Kundenzufriedenheit,
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere Englischkenntnisse,
* Digitale Kompetenz und Offenheit für neue Technologien,
* Routinierter Umgang mit MS Office ist wünschenswert; idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics 365 und Zendesk.
Vorteile und andere Informationen
* Saisonale Highlights – frisch, vielfältig, voller Geschmack
* Aktive Mitarbeit an Projekten – auch im internationalen Kontext
* Momente, die ein Leben lang bleiben
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