Jobbeschreibung
Aufgaben:
* Kunden bei der Produktfindung und Beratung zu unterstützen.
* Kunden bei der Auswahl von Produkten in Filiale und Onlineshop zu begleiten.
* Ein freundliches und proaktives Auftreten sicherzustellen, um Kundenzufriedenheit und -bindung zu gewährleisten.
* Die Planung und Durchführung von Events für Kunden zu unterstützen.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Requirements:
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz.
* Besondere Beratungs- und Verkaufsfähigkeit.
* Flexibilität und Belastbarkeit bei der Arbeit mit unterschiedlichen Kunden.
* Teamorientierung und Kooperationsbereitschaft.
Vorteile
Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten und Minijob-Angebot.
* Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und Fortbildung.
* Arbeit in einem dynamischen und offenen Unternehmen.
Sonstiges
More:
* Unterstützung durch eine erfahrene Teamleitung.
* Mögliche Teilzeitmöglichkeiten.