Ein Architekturbüro sucht zur Besetzung einer Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit eine versierte Bürokraft / Bürohilfskraft m/w/d. Der Aufgabenschwerpunkt liegt in der [(allgemeinen)] Teamunterstützung. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Aufgaben: Angebotserstellung und Kontrolle der gesamten Abwicklung Unterstützung der Verwaltungsmitarbeiter Versand der Kostenvoranschläge Postbearbeitung Voraussetzungen des Unternehmens: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder fundierte Kenntnisse im Bürobereich Grundkenntnisse in der direkten Kundenbetreuung Spaß am Kundenkontakt Strukturierte Arbeitsweise Referenznummer: 12016-10003705405-S Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirke Prenzlauer Berg, Neukölln und Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/helfer-buro-verwaltung-m-w-d-architekturburo-1201610003705405 PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2