Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Produktionsunternehmen mit Sitz in der Nähe von Wuppertal, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d)
7. Großkundenbetreuung mittels schriftlicher und mündlicher Korrespondenz
8. Auftragsannahme und -bearbeitung, Rechnungsprüfung und -bearbeitung
9. Nachverfolgung und Dokumentation der Angebote
10. Prüfen von Zulassungen und Anträgen auf Richtigkeit/Vollständigkeit
11. Verwaltung von Verträgen und Datenbankpflege
12. Erstellen und Bearbeiten von Excel-Reports und anderen Auswertungen
13. Unterstützung bei der Durchführung von Marktforschungsstudien
14. Mithilfe bei der Organisation von Veranstaltungen und bei allgemein administrativen Tätigkeiten
15. Bestellung von Material und Dienstleistungen
Ihr Profil
16. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
17. Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
18. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
19. Strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
20. Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift