Jobbeschreibung
Deine Hauptaufgaben bestehen darin, die Sprechstunden im ambulanten Bereich zu koordinieren, Abrechnungs- und Verwaltungsarbeiten zu erledigen sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Telefonate, Post, Ablage und Archivierung durchzuführen. Du bist für das Management der Patientenakten bis hin zur Archivierung verantwortlich. Zudem bist du für die Kommunikation mit Arztpraxen, Kliniken und Patienten zuständig.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Du verfügst über eine abgeschlossene medizinische Ausbildung sowie gute Rechtschreibkenntnisse und Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur.
* Bist engagiert, motiviert, zuverlässig und flexibel.
* Du verfügst über eine selbstständige Arbeitsweise, bist strukturiert und gut organisiert.
* Hast ein freundliches, professionelles und dienstleistungsorientiertes Auftreten.
* Hast Freude am Umgang mit Patientinnen und Patienten, bist einfühlsam und diskret.
* Du bist team- und kommunikationsfähig und sozial kompetent.
* Du besitzt gute EDV-Kenntnisse und bist sicher im Umgang mit dem PC.
Vorteile
* Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit und begleiten dich in deiner Entwicklung.
* Dein Gehalt ist überdurchschnittlich.
* Wir bieten 31 Tage Urlaub.
* Zahlreiche Benefits wie betrieblicher Altersvorsorge und Prämien für unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm.
* Möglichkeit das Deutschland-Job-Ticket zu erwerben.