Unser Anspruch: Wir wollen die Logistik für unsere Kunden einfacher machen, damit diese im Markt erfolgreicher werden.
Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einer großen Vergangenheit und einer starken Zukunft.
1. Du unterstützt bei strategischen und organisatorischen Aufgaben der Logistikleitung und hilfst bei Entscheidungsfindungen.
2. Du betreust externe Dienstleister und verantwortest Vertragsmanagement und Qualitätskontrolle.
3. Du sorgst für einen transparenten Informationsfluss zwischen Logistikleitung, Führungskräften und Zentralabteilungen.
4. Du übernimmst Büromanagement und Rechnungserstellung.
5. Du optimierst interne Prozesse eigenständig und bist für administrative Fragen zuständig.
6. Du übernimmst Sonderaufgaben und arbeitest an verschiedenen Projekten am Standort.
* Das passende Know-how bringst du aus deiner kaufmännischen Berufsausbildung oder aus deinem Studium in Wirtschaftswissenschaften.
* Du hast Erfahrung als Assistent im Sekretariat, in der Büro- und Projektorganisation oder ähnlichen Bereichen gesammelt.
* Auf dich ist Verlass: Auch in Spitzenzeiten erledigst du deine Aufgaben selbstständig und dienstleistungsorientiert und bewahrst dabei deinen Teamgeist.
* Deine Kommunikation ist souverän und auf Augenhöhe. Du kommunizierst klar und überzeugend mündlich und schriftlich.
* Dank deiner Organisationsfähigkeit und deinem Gespür für Prioritäten behältst du auch in komplexen Situationen den Überblick.
* Du kannst mit Zahlen genauso gut umgehen wie mit Office-Programmen.
Vorteile
Bei uns übernimmst du Verantwortung und kannst zeigen, was du draufhast.
Wir bieten eine tarifliche Vergütung und betriebliche Altersvorsorge.
Du gestaltest unser Wachstum mit – in Teamarbeit.
Fügst dich per App den besten Rabatten für Mitarbeitende hinzu, z.B. für Urlaub, Mode, Haus & Garten.
Und nicht zuletzt: Freue dich auf Osthessens höchste Kantine.