Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne „Wir lieben Lebensmittel“ und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft.
EDEKA erzielte 2024 mit rund 10.900 Märkten und rund 413.000 Mitarbeiter:innen einen Umsatz von 75,3 Mrd. Euro. Mit mehr als 19.200 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland.
Du hast Spaß am Gestalten und bist außerdem interessierst am Lebensmittelhandel? Dann werde Teil unseres Marketing-Teams in der EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG in Hamburg und unterstütze ab März 2026 in Deinem Praktikum den Bereich Content-Marketing & Social Media.
APCT1_DE