Geregelte Arbeitszeiten
Ein international tätiges Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt auf Corporate Finance und M&A-Transaktionen. Das Unternehmen unterstützt mittelständische und große Unternehmen sowie Private-Equity-Investoren bei komplexen Finanz- und Transaktionsprozessen. Der Standort Frankfurt gehört zu einem globalen Netzwerk mit hoher Expertise in internationalen Deals.
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams im Bereich Private Equity und Corporate Finance
* Termin- und Reisemanagement für Berater und Projektteams
* Erstellung, Formatierung und Pflege von Pitchbooks, Präsentationen und Transaktionsdokumenten
* Koordination von Meetings mit Investoren, Mandanten und internen Stakeholdern
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Due-Diligence-Unterlagen und vertraulichen Dokumenten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im Umfeld von Private Equity, Investment Banking oder Corporate Finance
* Sicherer Umgang mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word)
* Hohe Diskretion, Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine unbefristete Festanstellung in einem internationalen Beratungsumfeld
* Attraktive Vergütung und Benefits
* Moderne Arbeitsumgebung im Herzen von Frankfurt