Ihre Aufgaben
* Unterstützung erfahrener Mitarbeiter in unterschiedlichen Bereichen wie Kundenberatung, Kreditbearbeitung, Geldwäschebekämpfung (AML) oder Compliance
* Erstellung von Managementberichten und Analysen
* Abwicklung von Kundenaufträgen und Transaktionen
* Aneignung von Fachwissen in den jeweiligen Fachgebieten und fortlaufende Weiterentwicklung der Kompetenzen
* Überprüfung von Dokumenten und Gewährleistung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und internen Richtlinien
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Analytische Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab
* Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effektiv zu arbeiten