Ihre Aufgaben
* Einrichtung, Pflege, Geräteverwaltung und Staging von Kundensystemen
* Bearbeitung von Wartungstickets im Bereich Austauschservice
* Kundensupport für HHD-/MDE-Geräte, Etikettendrucker und AutoID-Hardwarelösungen
* Verwaltung des Wartungspools und Abwicklung von Reparaturen (RMA)
* Beratung, Inbetriebnahme und Schulung beim Kunden im Bereich AutoID
* Aufbau, Inbetriebnahme und Wartung von Digital Signage Geräten (Large Format Displays
bis 80“ und Video-Walls)
* Konfiguration von OPS-OC’s im Digital Signage Bereich
* Vertriebsunterstützung bei Hardware Consulting vor Ort und inhouse
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische oder IT-technische Ausbildung, alternativ im Bereich
Elektrotechnik mit entsprechender Affinität für den jeweils nicht gelernten Bereich
* Bereitschaft, sich in technische Themen einzuarbeiten
* Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte
Kommunikationsfähigkeiten
* Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Kunden und Wohlfühlen in einem
dynamischen Umfeld
* Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Reisebereitschaft von ca. 60 % (DACH-Region und angrenzende europäische Länder)
sowie regelmäßige Übernachtungen (Mo-Fr)
* Führerschein der Klasse B