Ein abwechslungsreicher Job wartet auf dich. Wir suchen einen Bürokaufmann, der Organisation und Kommunikation als seine Stärken kennt.
Als Kaufmann für Büromanagement wirst du zum Allrounder im Büroalltag. Du bist verantwortlich für Auftragssachbearbeitung, Kundenkontakt und Rechnungswesen.
Du lernst Büroabläufe und kaufmännische Vorgänge kennen, von der Einholung von Angeboten über die Rechnungserstellung bis hin zur Zahlungsüberwachung.
Wir bieten dir eine anspruchsvolle Aufgabenpalette mit Schwerpunkten in Personalwirtschaft, Einkauf und Logistik sowie Marketing und Vertrieb.
Deine Kompetenz:
* Einsatzplanung, Auftragssteuerung & Disposition
* Auftragsbearbeitung und -abwicklung
* Büromanagement
* Buchhaltung und Personalwesen
* Öffentlichkeitsarbeit und Marketing
Die richtigen Kandidaten sind geprägt durch:
* Abgeschlossene Schulausbildung (Mittlere Reife oder Quali)
* Hohes Maß an Lernbereitschaft, Engagement und Zuverlässigkeit
* Spaß an der Arbeit in Team
* Flexibilität und gutes Ausdrucksvermögen
Bewerbungen bitte per Post an:
Münchner Straße 42
83707 Bad Wiessee