Fach- und Führungskräfte gesucht
Wir suchen einen Leiter Service / Service Manager, der die proaktive Beratung der Kunden in Servicefragen und die Planung und Steuerung von Serviceprojekten übernimmt. Der Schwerpunkt liegt im Bereich der Elektrotechnik.
Aufgaben:
* Fachliche und disziplinarische Führung Ihres Teams im Service mit Schwerpunkt Elektrotechnik
* Beratung der Kunden in Servicefragen sowie Planung und Steuerung von Serviceprojekten, inklusive Planung Ihrer Servicetechniker
* Sie übernehmen auch eigenständige Einsätze im Bereich der Montage, Inbetriebnahme und technischen Instruktion beim Kunden vor Ort
* Die telefonische Betreuung der Kunden bei technischen Störungen und Fragen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung z.B. als Elektrotechniker oder Mechatroniker mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker; alternativ erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium, z.B. Maschinenbau, Elektrotechnik, Automatisierung
* Erfahrung im Service oder der Wartung, Montage, Instandhaltung im Bereich der Elektrotechnik, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik
* Gute Kenntnisse von SPS-Steuerungen und im Bereich des Schaltschrankbaus sind von Vorteil
Benefits:
* Freuen Sie sich auf kurze Entscheidungswege, flache Hierarchie und eine unpolitische Mittelstandskultur
* Es erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung fördert
* Sie arbeiten mit einem motivierten wie qualifizierten, stabilen Team zusammen
* Freie Arbeitszeitgestaltung, attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Gleitzeitkonten