Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännischer mitarbeiter auftragssachbearbeitung / service / retoure (m/w/d)

Giengen an der Brenz
Noerpel Gruppe
Kaufmännische Mitarbeiterin
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Noerpel-Gruppe - mit einem Jahresumsatz von über 710 Millionen Euro sind wir einer der führenden Logistikdienstleister in Süddeutschland und Export-Spitzenreiter in Europa. Als Familienunternehmen mit über hundertjähriger Tradition wissen wir, dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr. Unsere Erfolgsbasis bilden unsere rund 3700 Mitarbeitenden, sie begeistern unsere Kund:innen täglich mit umfassendem Know-how und Leidenschaft, für das was sie tun - darauf sind wir stolz!

Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und steigen Sie ab sofort am Standort Giengen ein als

Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragssachbearbeitung / Service / Retoure (m/w/d)


Ihre Aufgabe

In dieser Position verantworten Sie die tagesaktuellen administrativen Aufgaben entsprechend den Vereinbarungen mit den Kunden. Sie steuern und überwachen die ein- und ausgehenden Warenströme in Abhängigkeit der zur Verfügung stehenden Ressourcen. Weiterhin sind Sie für das Zeitfenstermanagement und die Bestandspflege verantwortlich.

* Überwachung der zeitnahen Wareneingangsbuchungen
* Annahme von Avisierungen und Zuteilung von Be- und Entladezeitfenstern
* Bearbeiten von Serviceanfragen
* Bearbeiten von Retouren
* Aufnahme von Stammdaten
* Abwicklung Ein- und Ausgangstransporte
* Erstellung von Frachtdokumenten
* Archivierung von Dokumenten


Ihr Profil

* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Relevante Berufserfahrung in der Abarbeitung kaufmännischer Auftragsbearbeitung
* Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten
* Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik wünschenswert, idealerweise in der Dienstleistungsbranche
* Eigenverantwortliches und kostenbewusstes Arbeiten
* Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld
* Strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil
* Kunden- und Marktorientierung
* Ausgeprägte Auffassungsgabe
* Hohe Eigeninitiative und Arbeitsmotivation
* Teamfähigkeit und Engagement


Unser Angebot

* Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche
* Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen
* Hervorragende Karrierechancen in einem starken Team aus sympathischen Kolleg:innen
* Attraktive Benefits, wie u.a. Mitarbeiterfahrrad "Bike-Leasing"
* Kostenlose Parkplätze
* Gute Erreichbarkeit mit ÖPVN
* Kostenloses Wasser
* Interne Weiterbildung und Karriereplanung (Noerpel NextGen Academy)
* Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen und für Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform
* Mitarbeiter-App zur Mitgestaltung unserer Arbeitswelt
* Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Entscheiden Sie sich für eine Zukunft mit echten Perspektiven und lassen Sie uns ab sofort GEMEINSAM VORAN gehen. Dafür senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehalts­vor­stellung und möglichem Eintrittstermin. Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechperson Daniela Ludwig | Personalreferentin | Tel.: +49 (0) 7321 35081212

Noerpel SE | Personalabteilung | Am Tannenwald 1 | 89537 Giengen an der Brenz

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter energiewirtschaft (m/w/d)
Heidenheim an der Brenz
Stadtwerke Heidenheim AG
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter arbeitsvorbereitung
Heidenheim an der Brenz
Stadtwerke Heidenheim AG
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter energiewirtschaft
Heidenheim an der Brenz
Stadtwerke Heidenheim AG
Kaufmännische Mitarbeiterin
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Handel Jobs in Giengen an der Brenz
Jobs Giengen an der Brenz
Jobs Heidenheim (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Handel Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Giengen an der Brenz > Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragssachbearbeitung / Service / Retoure (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern