Kundenserviceberater/in
Bei dieser Position erhalten Sie die Möglichkeit, sich intensiv mit unseren Kunden auseinanderzusetzen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und übernehmen daher eine zentrale Rolle bei der Beantwortung ihrer Fragen und Anliegen.
* Führen eingehende Gespräche unserer Kunden durch
* Ausführen von Kundenwünschen nach
* Arbeiten fallabschließend und schaffen so Freiräume für unsere Berater/innen
* Vereinbaren Termine für unsere Berater/innen auf Kundenwunsch und auch im Rahmen unserer Marktstrategie
Erforderliche Fähigkeiten
Gute Kommunikationsfähigkeit: Diese ist für das Erfüllen der Kundenbedürfnisse unerlässlich. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie Ihre Kommunikation auf ein hohes Niveau bringen.
* Professioneller Umgang mit digitalen Medien
* Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen
* Hohe Sorgfalt und Genauigkeit sowie Engagement und Motivation gepaart mit der Bereitschaft zur Weiterbildung
* Idealersweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bankenbereich
* Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit innerhalb der Servicezeiten
Vorteile
Wir bieten Ihnen als unser neuer Kollege/an unserer Filiale viele Vorteile und Möglichkeiten zur Entwicklung:
* Ausgezeichnete Arbeitsumgebung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Weitere Vorteile, wie beispielsweise attraktive Vergütung
Weitere Informationen
Haben Sie noch Fragen?
Ruth Bader oder Robert Merz stehen Ihnen gerne zur Verfügung.