Berufliche Herausforderung in der Gebäudereinigung
In diesem herausfordernden Beruf sind Sie für die umfassende Betreuung eines Gebäudes verantwortlich. Dazu gehören die Steuerung der Dienstleistungserbringung, die Einstellung und Führung von Mitarbeitenden sowie die Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Kenntnisse:
* Berufserfahrung in der Gebäudereinigung
* Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudereiniger
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Führungserfahrung
* Lösungsorientiertes Handeln und Hands-on-Mentalität
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Sicherer Umgang mit den gängigen digitalen Systemen
* Führerschein Klasse B
Nutzen Sie unsere Vorteile:
* Firmenwagen mit Privatnutzung
* Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit
* Weiterentwicklung durch Schulungsangebote
* Dienstrad, JobAuto und weitere Mitarbeiterangebote
* Jubiläumszuwendungen
Kontakt: HGM Facility GmbH, Hofer Straße 10, 93057 Regensburg
Ansprechpartner: Anne Eckert, Annika Staporowski, Florian Bernhardt, Vanessa Kuchler