Ihre Aufgaben
Mitwirkung an der Koordination und Steuerung der Umsetzung des gesamten Personalbeschaffungsprozesses von der Anwerbung bis zur Einreise • Mitwirkung an der Umsetzung neuer Rekrutierungsformate • Erstellung von Maßnahmenplänen und Checklisten, allgemeine administrative Aufgaben • Behörden- und Dokumentenmanagement • Professionelle Begleitung und Betreuung der Projektteilnehmenden • Onboarding und Einreisebegleitung • Ansprechpartner/in für alle relevanten Themen außerhalb des Arbeitskontextes sowie Unterstützung/ Bearbeitung diverser Anliegen (u.a. durch Sprechstunden, Workshops, Besuche, Feedbackgespräche etc.) • Wohnungsmanagement (Aufbereitung der Projektwohnungen, Organisation der Ein- und Auszüge, Schadensmanagement) • Monitoring und Reporting an die Leiterin der Rekrutierung Ausland • Verpflichtung zur eigenen kontinuierlichen Fortbildung
Wir wünschen uns
Hochschulabschluss im Bereich Pflegemanagement, Personal, o.ä. • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Rekrutierung/ Integration von Pflegepersonal • Fremdsprachenkenntnisse • Reisebereitschaft inklusive Auslandsreisen • Hohes Maß an Eigenverantwortung und Lösungskompetenz • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, zwischen verschiedenen Akteuren zu vermitteln • Überdurchschnittlich hohes Engagement und Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten • Zielorientiertes fach- und berufsgruppenübergreifendes Denken und Handeln • Wirtschaftliches und qualitätsbewusstes Handeln • Durchsetzungs- und Umsetzungsvermögen sowie Kooperationsfähigkeit und Teamgeist • Ausgeprägtes soziales und dienstleistungsorientiertes Verständnis • Bereitschaft zur eigenen kontinuierlichen Fortbildung
Freuen Sie sich auf
Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren • Ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation • Individuelle Einarbeitung und Begleitung • Moderne Unternehmensführung und ein hohes kreatives Potential mit entsprechenden Gestaltungs- und Entwicklungsspielräumen • 30 Tage Urlaub • Kontinuierliche Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung • Umfangreiche Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten • Bezuschusste Altersvorsorge • Attraktive Firmensportkooperation • Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen
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Rahmenbedingungen
Außertarifliche Vergütung • Arbeitszeit 40 Wochenstunden • Flexible Arbeitszeitgestaltung
Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit - Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung für nach Geborene.
Wenn Sie die Arbeit in einem dynamischen, motivierten und vor allem offenen und kollegialen Umfeld schätzen, freuen wir uns Sie kennenzulernen.