Stelle: Leitung Marketing und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)
Im Jahr 2028 findet die Bayerische Landesgartenschau in Donauwörth statt. Das Großprojekt mit überregionaler Strahlkraft wird von der hierzu gegründeten Landesgartenschau Donauwörth 2028 GmbH vorbereitet und durchgeführt.
Wir suchen möglichst bald oder zum 1. Januar 2026
eine Leitung für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
(mind. 32 Wochenstunden, befristet bis 31.12.2028)
Details der Ausschreibung entnehmen Sie bitte dem download.
Sie sind vertraut mit der Gestaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Marketingmaßnahmen? Wenn Sie zudem gerne und offen mit Menschen umgehen, belastbar und teamfähig sind, Organisationstalent besitzen, Spaß an der Projektarbeit mit ihren spezifischen Anforderungen haben und an selbstständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten gewöhnt sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Die Stelle ist befristet bis zum 31. Dezember 2028.
Die Durchführung einer Landesgartenschau ist kein alltägliches Projekt. Es erfordert besonderes Engagement und die Lust, extrem zielorientiert in einem Zukunftsprojekt zu arbeiten.
Wenn Sie dies als Chance für Ihre berufliche Zukunft werten und die Zukunft in Donauwörth mitgestalten wollen, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bis spätestens 10.10.2025 an: info@donauwoerth2028.de
Was wir erwarten
* Vertraut mit der Gestaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Marketingmaßnahmen
* Offen im Umgang mit Menschen, belastbar und teamfähig
* Organisationstalent, Freude an der Projektarbeit
* Selbstständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
Hinweis
Diese Ausschreibung enthält die relevanten Informationen zur Bewerbung. Weitere Details entnehmen Sie bitte dem genannten Download.
#J-18808-Ljbffr