Jobbeschreibung
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Vielfältige Aufgaben und Herausforderungen
", "Ihre Tätigkeit umfasst die eigenständige Organisation und Koordination der Betriebsabläufe im Sekretariat, einschließlich der Unterstützung des Chefarztes im administrativen und organisatorischen Bereich.
", "Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Bearbeitung von Telefonaten und Mailkommunikation mit Patienten, Zuweisern, Kooperationspartnern, Kostenträgern, Krankenversicherungen, Behörden und Beantwortung von Anfragen,
", "Terminkoordination der Patienten und Disposition der verschiedenen Untersuchungsmodalitäten sowie der KV- und Privatsprechstunde,", "Planung, Organisation und Koordination der ambulanten und stationären Betreuung unserer Patienten,
", "Datenbankpflege sowie Organisation des Nachsorgeprogramms und der Betreuung der behandelten Patienten im Verlauf,
", "Vorbereitung der ambulanten und stationären Privatabrechnungen nach GOÄ und EBM,
", "Bewerberkommunikation und Erstellung und Verwaltung des Dienstplanes.
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Anforderungen
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Erforderliche Qualifikationen
", "Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte oder Pflegefachmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Berufsausbildung,
", "Berufserfahrung im Bereich Sekretariat und aller damit in Zusammenhang stehenden Arbeiten,
", "Sicheres und dienstleistungsorientiertes Auftreten und hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit,
", "Freude am Umgang mit Patienten und Angehörigen,
", "Nachweislich sehr gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket,
", "Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie,
", "Interesse an der Optimierung von Prozessen,
", "Organisationstalent und -erfahrung,
", "Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit auch in Zeiten hoher Auslastung,
", "Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit,
", "Vertraulichkeit und absolute Verschwiegenheit.
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