Ph4Über uns /h4pstrongWhere people make the difference /strongbrDer Arbeitsalltag bei Midas Pharma ist abwechslungsreich und herausfordernd. Diese Herausforderung motiviert und inspiriert uns. Das spiegelt sich auch in den Menschen, die hier arbeiten: Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied.brWir wissen: Im Team erreichen wir mehr. Nur so funktioniert Wissenstransfer, nur so schaffen wir die Synergien, die uns als Unternehmen so erfolgreich machen. Deshalb ist Teamwork für uns selbstverständlich. Für unsere Mitarbeitenden bedeutet das: Hier gibt es Spielräume etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen. Engagement, Fachwissen und Kreativität treffen bei uns auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und hochkompetente Kolleginnen und Kollegen. Ein inspirierendes Umfeld, das motiviert, einen Schritt weiter zu gehen. In der Arbeit für unsere Kunden und in der Entwicklung der eigenen Fähigkeiten. /ph4Die Stelle /h4pKommen Sie zu Midas Pharma und werden Sie Teil einerUnternehmenskultur, in der Sie sich persönlich einbringen und entwickeln unddadurch einen echten Beitrag leisten können. /ppErleben Sie den Midas Spirit, der uns alle jeden Tag zuBestleistungen motiviert und eine Arbeitsumgebung voller Wertschätzung undGestaltungsspielraum, in der Sie und Ihre Ideen zählen. /ppMidas Pharma – Wherepeople make the difference! /ppAls Business Development Manager bei Midas Pharma sind Siezuständig für die Vermarktung und Lizenzierung unserer pharmazeutischenFertigprodukte sowie unserer Zulassungsdossiers und Dienstleistungen. Sie sindvon Beginn an in engem Kundenkontakt und besuchen bereits etablierte und neuePartner weltweit. Sie arbeiten interdisziplinär mit vielen Bereichen, wie zumBeispiel der Produktentwicklung oder Arzneimittelzulassung und bekommen somiteinen Einblick in die Gesamtheit der pharmazeutischen Industrie. /p pIhre Aufgaben sind /pulliSie bewerben unsere pharmazeutischen Fertigprodukte, Zulassungsdossiers und Dienstleistungen bei unseren bestehenden Kund:Innen und bei potenziellen Neukund:Innen /liliSie verhandeln Liefer- und Lizenzverträge und sind verantwortlich für die ganzheitliche kommerzielle Projektsteuerung /liliSie unterstützen unsere Kolleg:Innen beim Ausbau unseres strategischen Portfolios indem Sie Produktideen aus dem Markt kommend vorschlagen /liliSie leisten Ihren Beitrag bei der Erstellung unseres Budgets /li /ulh4Anforderungsprofil /h4ulliSie haben ein abgeschlossenes Studium im kommerziellen oder naturwissenschaftlichen Bereich und eine Affinität bzw. ein ausgeprägtes Interesse für den jeweils anderen Bereich /liliSie haben min. 5 Jahres Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie, idealerweise in den Bereichen Business Development, Arzneimittelentwicklung oder -zulassung oder im Patentwesen /liliSie sind kommunikationsstark und können durch Ihre Persönlichkeit Verhandlungen eine eigene Handschrift verleihen /liliSie sind offen für alle Menschen und Kulturen und haben Freude an beruflichen Reisen /liliVerhandlungen auf englischer Sprache stellen für Sie keine Herausforderung dar /li /ulh4Was bieten wir? /h4ulliWir suchen Sie als Persönlichkeit und möchten, dass Sie sich authentisch einbringen – das fördern wir wiederum durch große Freiräume für Kreativität und Eigenständigkeit /liliEine Karriere im Vertrieb verbunden mit interessanten und herausfordernden Aufgaben in einem dynamischen, beständig wachsenden Unternehmen /liliEinen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und renommierten Familienunternehmen, das Ihnen neben der Sicherheit von über 35 Geschäftsjahren ein persönliches und wertschätzendes Arbeitsklima bietet /liliWir haben flache Hierarchien und kleine Teams ohne Matrixstrukturen. Dies ermöglicht uns klare und direkte Kommunikationswege, die zu schnellen Entscheidungsprozesse führen /liliGleitende Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub /liliUmfassende Weiterbildungsmöglichkeiten mit festem jährlichen Weiterbildungsbudget /liliVerschiedene Benefits wie z.B. JobRad, EGYM Wellpass, Mitarbeitendenrestaurant, regelmäßige Events uvm. /li /ul /p