1. Entgegennahme und Klassifizierung von Retouren
2. Bearbeiten von Warenrücksendungen, Service- und Gewährleistungsfällen
3. Erfassen und Verbuchen der Vorgänge im Warenwirtschaftssystem
4. Prüfung von Fehlerangaben und Durchführung von ersten Funktionstests
5. Bei Bedarf Unterstützung der Kollegen im Versand und im allgemeinen Wareneingang
Ihr Profil
6. Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und bereits Berufserfahrung im Bereich Lager/Logistik/Retoure.
7. Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
8. Besitz von guten IT-Hardware Kenntnissen und Freude am Umgang mit IT-Produkten
9. Sorgfältige Arbeitsweise und körperlich belastbar
Was wir Ihnen bieten?
10. Verantwortung & Perspektive: Spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und langfristiger Perspektive.
11. Arbeitsvertrag & Zusatzleistungen: Unbefristete Anstellung, Firmenevents, BusinessBike, attraktive Personalrabatte.
12. Urlaub: 30 Tage Jahresurlaub plus Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.
13. Arbeitsumfeld: Wertschätzende Atmosphäre, zielorientierte Zusammenarbeit, kurze Kommunikationswege, Du-Kultur, dynamisches Umfeld.
14. Nachhaltigkeit: AfB ist mehrfach mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet und engagiert sich für wirtschaftliche, soziale & ökologische Ziele.