Servicekraft/ Call Center (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der Sie Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre technische Affinität zum Einsatz bringen können?
Sie können sich vorstellen in den öffentlichen Dienst einzusteigen?
Dann sind Sie hier genau richtig!
Wir suchen für unseren Kunden in Würzburg einen Mitarbeiter m/w/d Parkhaus Service.
Ihre Aufgaben:
-Annahme, Protokollierung und Behebung von Störungen im Rahmen der EDV
-Melden von Störungen an Mitarbeitende vor Ort
-Frühzeitige Erkennung von möglichen Störungen oder Problemen und deren bestmögliche Prävention
-Annahme und Bearbeitung von Parkhausrufen im vorgegebenen Zeitrahmen
-Unterstützung der Kunden/innen vor Ort unter Zuhilfenahme der Parkierungssoftware
-Umsetzung der vom Betreiber gewünschten und definierten Regeln anhand von Datenblättern
-Arbeiten im Schichtbetrieb
Ihr Profil:
- Erfahrung im Call-Center-Bereich wünschenswert
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Zuverlässig
- Teamfähig
- Sicheres Auftreten
- Contischichten mit Sonn und Feiertagsarbeit
- Gute Englisch sowie MS-Office Kenntnisse
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.