Unser Kunde: Ein etabliertes Unternehmen aus der Logistikbranche mit einem starken Fokus auf Kundenservice und Innovation. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitenden sichere Arbeitsplätze, Entwicklungsmöglichkeiten und ein dynamisches Umfeld. Sie arbeiten in einem modernen Büro mit kurzen Entscheidungswegen und einem engagierten Team. Ihre Aufgabe besteht darin, Kunden professionell zu betreuen, Vertriebsprozesse zu optimieren und aktiv am Erfolg des Unternehmens mitzuwirken. Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kauffrau/Kaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für Büromanagement) oder vergleichbare berufliche Erfahrung. Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer kaufmännischen Tätigkeit – idealerweise mit Grundkenntnissen in der Buchhaltung. Sicherer Umgang mit MS Office sowie von Vorteil: erste Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. Hohe Lernbereitschaft und Motivation, sich in einem dynamischen und engagierten Team weiterzuentwickeln. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Das bietet unser Kunde Ihnen: Spannende Vertriebsaufgaben mit viel Eigenverantwortung Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Attraktives Gehalt mit zusätzlichen Entwicklungsmöglichkeiten Persönliche und fachliche Weiterbildungen, um Ihre Karriere voranzutreiben Modernes Arbeitsumfeld mit motiviertem Team und kurzen Entscheidungswegen Unsere Kontaktdaten: Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist Herr Röller. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Röller Personalmanagement GmbH & Co. KG Gronauer Straße 68 DE - 48599 Gronau Telefon & WhatsApp: 492565403210 E-Mail: bewerbung@roeller-personal.de