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Assistant for management

Berlin
Baden-Württembergische Bank
Assistant
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Referenznummer: 16669 - Einsatzort: Berlin - Unternehmen: BW Bank - Funktionsbereich: Wealth Management - Vollzeit / Teilzeit: 100 Die LBBW zählt zu den führenden Banken Deutschlands und ist ein innovatives, internationales und nachhaltiges Unternehmen im Finanzsektor. Digitalisierung, Agilität und Effizienz sind für uns nicht nur Schlagworte, sondern ständige Begleiter unserer eigenen Entwicklung. Wir bieten ein Umfeld, das persönliche und berufliche Entwicklung fördert. 000 Mitarbeitenden gestalten wir die Zukunft der Finanzwelt – Gemeinsam #NeuesSchaffenAufgaben:Organisatorische und administrative Tätigkeiten sowie Unterstützung der Berater /-innen bei der KundenbetreuungEigenverantwortliche Abwicklung und Koordination des Tagesgeschäfts, inklusive telefonischer und persönlicher KundenkommunikationVor- und Nachbereitung von Kundenterminen durch Unterstützung der Berater /-innen in der Abwicklung von Anlage- und KreditthemenMitwirkung bei der Neukundengewinnung und Erstellung interner sowie externer KorrespondenzenAufbereitung von Unterlagen, die für die Kundenberatung und -betreuung benötigt werdenRichtlinienkonformes Arbeiten und die Einhaltung von sämtlichen regulatorischen VorgabenPflege und Verwaltung von KundendatenProfil:Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung mit weiterführender Qualifikation Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten verbunden mit hohem Engagement, Flexibilität und EigenverantwortungHohe Belastbarkeit in herausfordernden Situationen sowie Erfahrung und Freude im Umgang mit anspruchsvoller und vermögender KundschaftStarke Kontakt-, Kommunikations- und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit Beratungstools wie OSPlusFundierte Kenntnisse in Wertpapier- und Finanzierungsprodukten Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und SchriftWas wir bieten:Modernes Talentmanagement zur KarriereentwicklungAktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten)Attraktive betriebliche AltersversorgungUmfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen)Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, SmartphoneTolle Lunch-Angebote (Bio, vegetarisch oder vegan)Mehrere Kindertagesstätten

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