FarmX ist ein Start-up in der frühen Wachstumsphase mit dem Ziel, eine neue Generation von Milchprodukten zu schaffen, die besser für Mensch und Umwelt sind. Unter unserer Marke Precision® entwickeln wir eine neue Milch, die genauso gut schmeckt wie das Original, dafür aber deutlich gesünder und nachhaltiger ist. Und weitere innovative Milchprodukte sind bereits in Arbeit. Wir nutzen alternative Proteine und Fette, um Produkte herzustellen, die denselben Genuss und Mehrwert bieten wie herkömmliche Milch. Unsere Vision ist eine Zukunft, die nachhaltiger und gesünder – aber auch genussvoll – ist. Wir möchten hedonistische Geschmackserlebnisse schaffen, ganz ohne Tiere, und setzen dabei auf moderne Technologien und einfache, transparente Rezepturen. FarmX wurde von erfahrenen und leidenschaftlichen Unternehmern gegründet und entwickelt sich rasant weiter. Unser Team besteht aus hochqualifizierten und motivierten Kreativen, Lebensmitteltechnologen und Vertrieblern, die echte Innovation in den Markt tragen. Du trägst die Marke Precision® in den Lebensmitteleinzelhandel (z. B. Edeka & Rewe) und verantwortest dein eigenes Vertriebsgebiet. Du baust neue Kundenbeziehungen auf und entwickelst bestehende kontinuierlich weiter. Du planst deine Touren eigenverantwortlich und organisierst deine Besuche effizient und zielgerichtet. Du sorgst dafür, dass unsere Produkte in den Märkten präsent und optimal platziert sind. Du setzt starke Auftritte am POS um – mit Zweitplatzierungen, Promotions und weiteren verkaufsfördernden Maßnahmen. Du analysierst Markt- und Wettbewerbsdaten und leitest konkrete Maßnahmen zur Weiterentwicklung deines Gebiets ab. In diesem Zusammengang beobachtest Du die Performance deines Gebiets anhand definierter KPIs und leitest daraus Maßnahmen ab. Du bringst dich aktiv bei Messen, Schulungen und regionalen Vertriebsaktionen ein. Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Vertrieb oder Handel, idealerweise mit Außendiensterfahrung. Mehrjährige Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel bzw. im Umgang mit LEH-Strukturen von Vorteil. Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungskompetenz sowie sicheres, authentisches Auftreten. Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen innerhalb des Vertriebsgebiets. Hohes Maß an Eigeninitiative sowie Freude am Aufbau und der Pflege langfristiger Kundenbeziehungen. Wohnsitz idealerweise im Vertriebsgebiet (bevorzugt Raum München & Umgebung). Führerschein der Klasse B. Flüssiges Englisch. Idealerweise Interesse an gesunder Ernährung und Begeisterung für nachhaltige Produktkonzepte. Individuelles Onboarding und intensives Produktschulungsprogramm. Die Chance, ein wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten und echten Impact zu haben. Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann. Regelmäßige Teamevents und ein motivierendes Miteinander. Ein faires Gehalt und Entwicklungsperspektiven in einem innovativen Umfeld. Ein Produkt, das mit Stolz und Überzeugung vertreten werden kann.