Aufgaben in der Buchhaltung und Provisionsabrechnung
Unser Ziel ist die Förderung unabhängiger Vermittler, die ihre Kundeninteressen vertreten. Wir unterstützen unsere Vertreter bei ihrem Wachstum zum Erfolg. In unserem Team arbeiten rund 600 Partner mit uns zusammen und profitieren von unserem Know-how und unserer Unterstützung.
Bewerbe dich auf eine Herausforderung in Voll- oder Teilzeit im Bereich Buchhaltung und Provisionsabrechnung am Standort Pegnitz. Wenn du über die richtigen Qualifikationen und Fähigkeiten verfügst, kannst du deine Stärken hier einbringen.
Fachliche Aufgaben
* Das Erstellen von Provisionsabrechnungen für Untervermittler unterstützen
* Korrespondenz mit Versicherungsgesellschaften und Untervermittlern führen
* Datenlieferungen prüfen und importieren
* Allgemeine Büromanagement- und Verwaltungstätigkeiten ausführen
Bewerbungsgrundlagen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Idealweise Erfahrungen in der Versicherungsbranche
* Strukturierte, eigenständige und zielgerichtete Arbeitsweise
* Stressresistente Persönlichkeit
* Spaß an der Arbeit im Team und gute Kommunikationsfähigkeit
Vorteile der Beschäftigung
* Arbeit am Standort Pegnitz mit Möglichkeit, teilweise zu Hause zu arbeiten